10 Jahre Frauenmannschaft SG Mühltroff/Tanna

Nicht nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) konnte in diesem Jahr auf das Jubiläum „50 Jahre Frauenfußball in Deutschland“ zurückblicken, sondern auch der SV Grün-Weiß Tanna und der VfB Mühltroff mit dem Jubiläum „10 Jahre Frauenmannschaft SG Mühltroff/Tanna“. Nach der Wende gab es durch Andreas Seidel und später durch Hans Ullrich erste Versuche, eine Frauen-Mannschaft in Tanna zu bilden. Es wurden auch einige Freundschaftsspiele unter anderem gegen Langenbach durchgeführt, doch zu einem regelmäßigem Spielbetrieb kam es nicht, da aus den unterschiedlichsten Gründen die Mannschaft sich wieder auflöste.
Continue reading 10 Jahre Frauenmannschaft SG Mühltroff/Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/11/10/10-jahre-frauenmannschaft-sg-muehltroff-tanna/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Auch Grün-Weiß Tanna war beim Trikottag dabei!

Um den 1. Trikottag im Vereinsleben des Saale-Orla-Kreises am 13. April haben es sich auch ein paar unserer Vereinsmitglieder/innen nicht nehmen lassen, mit einem...