VfR Bad Lobenstein – SG Tanna/Oettersdorf

Mit 11:1 setzt sich der VfR erwartungsgemäß deutlich gegen unsere Jungs durch. Die Koseltaler, die in dieser Saison leistungsmäßig eine Liga zu tief spielen, sind dafür einfach eine „zu alte“ A-Junioren-Mannschaft. Dazu kommt ein auch in der Breite spielerisch starker Kader, gegen den es sich erst einmal zur Wehr zu setzen gilt. Unsere B-Junioren-Truppe macht das aber durchaus anständig und nimmt die 90 Minuten Dauer-Defensiv-Aufgabe sehr gut an. Da wir kurzfristig mit unserem Stammkeeper sowie einer wichtigen Defensiv-Verstärkung im Mittelfeld noch zwei ungünstige Ausfälle verkraften müssen, schraubt sich das Ergebnis vielleicht ein paar Tore zu hoch.
Continue reading VfR Bad Lobenstein – SG Tanna/Oettersdorf at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/10/17/vfr-bad-lobenstein-sg-tanna-oettersdorf/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...