SG SV Grün-Weiß Tanna – TSV 1898 Oppurg 6:3 (0:3)

Was für eine verrückte Partie, in der zur Pause die bis dahin abgezockteren und cleveren Gäste schon wie der sichere Sieger aussahen, doch mit einer irren Aufholjagd konnten die Grün-Weißen innerhalb von 20 Minuten das Spiel drehen und aufgrund der zweiten Halbzeit noch einen verdienten Sieg einfahren. Tanna hatte den besseren Start, aber Gebhardt vergab eine Riesenchance unkonzentriert. Stattdessen setzte sich Rein durch und Pellenat drückte den Querpass über die Linie (14.).
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – TSV 1898 Oppurg 6:3 (0:3) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/10/03/sg-sv-gruen-weiss-tanna-tsv-1898-oppurg-63-03/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Hilfe aus dem Kühlschrank

SOK-SOS-Dose informiert Rettungskräfte über PatientenKostenlose Verteilung der ersten 1000 Dosen hat begonnen zur Webseite Ein Meilenstein in der Patientenversorgung! Die SOK-SOS-Dose ist fertig und wird nun...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen