Tanna – Pößneck

Fußball statt Schnitzel!
Pünktlich zur Mittagszeit rollt der Ball in Unterkoskau. Nach der Corona- und Sommerpause steht nun das Punktspiel Nummer 1 für unsere Erste an.
Der Gegner: VFB 09 Pößneck 2.
Die Blau Gelben konnten sich letze Woche im Tespiel mit 2:1 gegen Germania Königssee (Kreisliga Süd) durchsetzen und gelten als junge spielstarke Mannschaft.
Nach unserem Pokalsieg gegen den Kreisoberligisten aus Lobeda (2:1) strotzen wir vor Selbstvertrauen. Endlich konnte die Mannschaft zeigen, was sie im Stande ist zu leisten, wenn jeder 110% gibt und wir als geschlossenes Team auftreten.
Continue reading Tanna – Pößneck at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/03/tanna-poessneck-2/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Trainingsbetrieb für Nachwuchs-Breitensport wird eingestellt

Aufgrund der aktuell sehr hohen Covid-Fallzahlen im Saale-Orla-Kreis wurde heute wie erwartet durch die entsprechende Verordnung des Landratsamtes der organisierte Trainingsbetrieb (Vereinssport) auch für...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen