Gräfenwarth – Tanna

Erstes Auswärtsspiel der Saison!
Am Samstag spielt unsere 1. Mannschaft in Gräfenwarth.
Die Gastgeber konnten sich auswärts, beim Staffel-Neuling Silbitz/Crossen, nicht durchsetzen und mussten sich mit 5:2 geschlagen geben.
Nichtsdestotrotz wissen wir um die Heimstärke der Hausherren, die vor allem durch Standarsituationen brandgefährlich sind.
Unsere Elf konnte nach dem Pokalerfolg gegen Lobeda (2:1) auch in der Liga gegen Pössneck nachlegen (3:2).
Diesen Siegeswillen und das Selbstvertrauen, auch in der letzten Minute noch die Entscheidung zu wollen, müssen wir mit nach Gräfenwarth nehmen um die 3 Punkte entführen zu können.
Continue reading Gräfenwarth – Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/10/graefenwarth-tanna/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

SG TSV 1860 Ranis – SG SV Grün-Weiß Tanna 4:1 (1:1)

TSV-Trainer Martin Querengässer sprach von einem hochverdienten Sieg seiner Elf. „Wir hätten bereits bis zur Pause klar führen können, sind aber drangeblieben und haben...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen