Gräfenwarth – Tanna

Erstes Auswärtsspiel der Saison!
Am Samstag spielt unsere 1. Mannschaft in Gräfenwarth.
Die Gastgeber konnten sich auswärts, beim Staffel-Neuling Silbitz/Crossen, nicht durchsetzen und mussten sich mit 5:2 geschlagen geben.
Nichtsdestotrotz wissen wir um die Heimstärke der Hausherren, die vor allem durch Standarsituationen brandgefährlich sind.
Unsere Elf konnte nach dem Pokalerfolg gegen Lobeda (2:1) auch in der Liga gegen Pössneck nachlegen (3:2).
Diesen Siegeswillen und das Selbstvertrauen, auch in der letzten Minute noch die Entscheidung zu wollen, müssen wir mit nach Gräfenwarth nehmen um die 3 Punkte entführen zu können.
Continue reading Gräfenwarth – Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/10/graefenwarth-tanna/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Schulen im SOK bleiben weiterhin geschlossen

Liebe Eltern, die neue Thüringer Verordnung über die Infektionsschutzregeln ist seit heute in Kraft. Diese besagt ein paar kleine Änderungen.Jedoch betreffen diese Änderungen unsere Schule...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen