SG Tanna/Oettersdorf – FC Motor Zeulenroda 4:3 (0:3)

Alte Herren
Zur Pause sah es nicht nach einem Sieg der SG aus, denn die bis dahin spieltechnisch besseren Gäste lagen in einer ausgeglichenen Partie klar in Führung, auch wenn diese wie aus dem Nichts das 0:1 erzielten. Zuvor hätten aber auch die Grün-Weißen selbst in Führung und später ausgleichen können, doch es fehlte die letzte Konsequenz. Das änderte sich aber im zweiten Abschnitt, indem die Heimelf Schnelligkleitsvorteile hatte und mit einer besseren Chancenverwertung aufwartete.
Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – FC Motor Zeulenroda 4:3 (0:3) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/08/29/sg-tanna-oettersdorf-fc-motor-zeulenroda-43-03/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...