Leistungsvergleich mit dem FC Thüringen Jena und Wacker 04 Bad Salzungen

Zum Abschluss unserer B-Junioren-Saison 2019/20 war es uns vergönnt, noch einmal ein fußballerisches Highlight zu erleben – ein Leistungsvergleich mit dem FC Thüringen Jena und Wacker 04 Bad Salzungen. Zwei Mannschaften, die immerhin schon in der laufenden Saison bzw. in der anstehenden Saison auf Verbandsliga-Niveau kicken. Garniert wurde das Ganze mit Top-Fußballwetter und der schönen Sportanlage zu Fuße des Jenaer Jenzig-Berges.
 
Fußballerisch waren die Rollen somit klar verteilt und unsere Aufgabe vordefiniert.
Continue reading Leistungsvergleich mit dem FC Thüringen Jena und Wacker 04 Bad Salzungen at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/07/18/leistungsvergleich-mit-dem-fc-thueringen-jena-und-wacker-04-bad-salzungen/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...