Der Trainingsball rollt wieder ab dem 25. Mai

Nun ging es doch erst einmal schneller als gedacht…schon ab dem 25. Mai kann der Trainingsball wieder auf den beiden Fußballplätzen in Tanna wieder rollen. Unter Beachtung der Hygienevorgaben ist es möglich, einen inhaltlich reduzierten Trainingsbetrieb durchzuführen, sodass die Abstandsgebote zum gesundheitlichen Schutz eingehalten werden. Die Abstimmungen zwischen Verein und der Stadt Tanna sind erfolgt und die Trainingsverantwortlichen sind in das erforderliche Hygienekonzept unterwiesen.
 
Sicherlich werden sich die Trainer und Spieler zu Beginn erst an die „neue Normalität“ im Fußball gewöhnen und bspw.
Continue reading Der Trainingsball rollt wieder ab dem 25. Mai at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/05/21/der-trainingsball-rollt-wieder-ab-dem-25-mai/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...