Dann halt erst einmal ohne Ball und allein…

Die bisher sieben trainings- und spielfreien Corona-Wochen haben unsere B-Junioren der Spielgemeinschaft Tanna/Oettersdorf sportlich nicht ungenutzt verstreichen lassen. Der Großteil der Mannschaft hält sich mit temporeichen Einzel-Läufen fit. So wurden bisher, also seit dem 16. März, schon insgesamt 474 Team-Kilometer absolviert. Das entspricht einer wöchentlichen Laufleistung des Teams von rund 67 Kilometer, was bei unserem kleinen Kader schon ganz ordentlich ist. Ergänzt wird das Laufprogramm durch eine wechselnde Wochen-Challenge für die Mannschaft, bei der das Team aktuell 3:2 führt.
Continue reading Dann halt erst einmal ohne Ball und allein… at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/05/04/dann-halt-erst-einmal-ohne-ball-und-allein/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...