13.5 C
Tanna
Donnerstag, April 9, 2020

Testspiel SG Tanna/Oettersdorf – JFG Bayerisches Vogtland 5:1 (2:0)

Im ersten und einzigen Testspiel vor Beginn der Rückrunde präsentierten sich unsere Jungs nach den Hallenmonaten und den ersten Draußen-Trainingswochen schon in guter Spielform. Mit einem klaren Plus an Spielanteilen und Torchancen konnten wir uns für die herbe Testspielniederlage des letzten Sommers bei der JFG Bayerisches Vogtland revanchieren. Wobei die JFG bis dato noch nicht draußen trainieren konnte und ferienbedingt nicht in Bestformation auflief, das Ergebnis also nur einen sportlichen Schnappschuss darstellt.
 
Unsere SG zeigt sich von Beginn an motiviert und konzentriert auf alle Positionen.
Continue reading Testspiel SG Tanna/Oettersdorf – JFG Bayerisches Vogtland 5:1 (2:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/02/22/testspiel-sg-tanna-oettersdorf-jfg-bayerisches-vogtland-51-20/

Vorheriger ArtikelTanna – Hohndorf
Nächster ArtikelTanna – Töpen

VERANSTALTUNGEN

", "image": "https://i1.wp.com/www.stadt-tanna.de/wp-content/uploads/2020/03/banhofstraße.jpg?fit=1920%2C1231&ssl=1", "name": "Zweites Treffen der ehemaligen Nachbarn der Bahnhofstraße !", "url": "https://www.stadt-tanna.de/veranstaltungen/zweites-treffen-der-ehemaligen-nachbarn-der-bahnhofstrasse/" }
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

weitere Artikel

Infektionsschützende Regelungen landesweit vereinheitlicht

Für Rückfragen bleiben die Telefone der Bürgerhotline im Landratsamt in Schleiz – Telefon (03663) 488 888 – jeweils von Montag bis...