19.4 C
Tanna
Mittwoch, April 8, 2020

Tanna – SG Kürbitz

Im Flutlicht-Spiel gegen die in der Vogtlandklasse spielende SG Kürbitz kamen die Gäste mit den schwierigen Bedingungen zunächst besser zurecht. Denn sie führten zur Pause gegen die Grün-Weißen mit 3:0. Die Gründe für Tannas Trainer Frank Heinisch waren unter anderem: „Wir waren in der 1. Halbzeit nicht präsent genug, haben die Zweikämpfe nicht angenommen und wurden durch das gute Umkehrspiel der Gäste ausgekontert.“ Doch die Grün-Weißen konnten sich im zweiten Abschnitt steigern. „Nach der Pause wurden wir besser, konnten unsere Chancen endlich konsequent nutzen und wurden für den Aufwand noch belohnt.“, so Tannas Coach.
Continue reading Tanna – SG Kürbitz at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/02/28/tanna-sg-kuerbitz/

VERANSTALTUNGEN

", "image": "https://i1.wp.com/www.stadt-tanna.de/wp-content/uploads/2020/03/banhofstraße.jpg?fit=1920%2C1231&ssl=1", "name": "Zweites Treffen der ehemaligen Nachbarn der Bahnhofstraße !", "url": "https://www.stadt-tanna.de/veranstaltungen/zweites-treffen-der-ehemaligen-nachbarn-der-bahnhofstrasse/" }
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

weitere Artikel

Infektionsschützende Regelungen landesweit vereinheitlicht

Für Rückfragen bleiben die Telefone der Bürgerhotline im Landratsamt in Schleiz – Telefon (03663) 488 888 – jeweils von Montag bis...