SG Mühltroff/Tanna – SV Grün-Weiß Wernesgrün 7:2 (2:1)

 
Der mehr als verdiente Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn die starke Torfrau der Gäste nicht so einen guten Tag erwischt hätte. Vor allem vor der Pause hielt sie den Rückstand in Grenzen. Die Goj-Elf begann druckvoll und drängte auf eine schnelle Führung. Doch es dauerte bis zur 25. Minute, ehe Julia Weiß mit einer Direktabnahme in den Winkel nach Flanke von Simone Wendler den Torreigen eröffnete. Ein Abstimmungsfehler führte zum Ausgleich, bevor Franziska Hofmann mit einem verdeckten Schuss die Weichen endgültig auf Sieg stellte.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SV Grün-Weiß Wernesgrün 7:2 (2:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...