SV Schreiersgrün- SG Mühltroff/Tanna 2:4 (1:4)

Mühltroff/Tanna baut Tabellenführung aus 
 

 
Durch diesen verdienten Sieg konnte Mühltroff/Tanna nicht nur die Tabellenführung in der Frauen-Vogtlandklasse verteidigen, sondern aufgrund der Patzer der Konkurrenz diese sogar ausbauen. Doch den Erfolg mussten die Gäste teuer bezahlen, beklagten sie während und nach der Partie einige Verletzte. Trainer Johannes Goj: „So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Nach einer normal und fair verlaufenden 1. Halbzeit hat Schreiersgrün nach der Pause unverständlicher Weise überhart gespielt und dies wurde vom Schiedsrichter nicht einmal geahndet.“ Die Grün-Weißen hatten den besseren Start.
Continue reading SV Schreiersgrün- SG Mühltroff/Tanna 2:4 (1:4) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...