FC Chemie Triptis – SG Tanna/Oettersdorf 4:1 (3:1)  

Alte Herren 

 

Die Spielgemeinschaft musste in diesem Spieljahr die erste Niederlage hinnehmen. Die frühe Führung der vor der Pause besseren Platzherren konnte zwar Süß fast im Gegenzug ausgleichen, doch die Chemiker münzten ihre Überlegenheit bis zum Wechsel durch einen 30 Meter Schuss in den Winkel und per Foulstrafstoß in eine klare Führung um. Im zweiten Abschnitt konnten sich die Oberländer zwar steigern und das Spielgeschehen weitestgehend ausgeglichen gestalten, doch zu einer Resultatsverbesserung langte es nicht mehr.

Continue reading FC Chemie Triptis – SG Tanna/Oettersdorf 4:1 (3:1)   at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...