SG SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 1:0 (0:0)  

SG SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 1:0 (0:0)  

Im letzten Testspiel war es für die Grün-Weißen vor dem Pokalspiel gegen den FSV Orlatal vom Ergebnis her eine gelungene Generalprobe, von der gezeigten Leistung her nicht. Denn die Platzherren konnten nicht an den starken Auftritt bei der SG VfR Bad Lobenstein II anknüpfen und konnten froh sein, dass die Vogtländer eine schwache Chancenverwertung zeigten. Erst als Trainer Frank Heinisch ab der 60. Minute umstellte, wurde das Tannaer Spiel besser und es gelang der ein oder andere gelungene Angriff.

Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 1:0 (0:0)   at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Den Punkt wieder hergegeben!

FC Thüringen Jena II – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Eine ärgerliche Niederlage kassierten die Grün-Weißen, die im gesamten Spielverlauf viel Aufwand betrieben, sich...