Saisonabschluss

Saisonabschluss

Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Saison wollte unsere Mannschaft einfach mal „alle Fünfe“ gerade sein lassen. Unsere Abschlussfeier sollte ein Tag zum genießen werden.

Zur Mittagszeit starteten wir mit 2 Bussen Richtung „Westen“. Ziel war der Fußballgolfplatz in Naila.

Trotz des sportlichen Neulandes, waren unsere Jungs hochmotiviert und nach einigen Ausflügen in Brennesseln und Wasserhindernisse konnte sich Fabian Dietrich knapp vor Tino Kaiser durchsetzen.

Anschließend fuhren wir wieder nach Tanna.

Continue reading Saisonabschluss at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ausgeglichenes Spiel bringt einen Punkt!

SG VfR Bad Lobenstein II – SV Grün-Weiß Tanna 0:0 Mit einem Punkt kehrten die Tannaer vom Derby aus Bad Lobenstein zurück. Das war...