LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:1)

LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:1)

Kreisliga

Durch eine effektive Chancenverwertung konnten die Grün-Weißen den Dreier einfahren und sich in der Abschlusstabelle noch auf Platz 4 verbessern. Den besseren Start hatten die aktiveren Platzherren. So musste Torwart Schnedermann gegen Müller in höchster Not klären und bei einem Schuss von Weber fehlte nicht viel. Dagegen hielt sich die Kohl-Elf mit Offensivaktionen zunächst zurück, gab erst durch einen Ullrich-Freistoß (23.) den ersten Schuss ab. Doch der zweite Schuss von Ullrich saß, dessen Direktabnahme fast von der Außenlinie unter der Latte einschlug (27.).

Continue reading LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...