SG SV Grün-Weiß Tanna – SG VfR Bad Lobenstein II 0:1 (0:1)

SG SV Grün-Weiß Tanna – SG VfR Bad Lobenstein II 0:1 (0:1)

Durch einen haltbaren Treffer konnte der Tabellenführer die Partie entscheiden und die Punkte mit ins Koseltal entführen. Dabei riss der VfR aber spielerisch keine Bäume aus. Auf der anderen Seite konnten sich die Grün-Weißen für ihre ständigen Bemühungen vor allem nach dem Wechsel nicht belohnen. Denn ein Remis wäre durchaus möglich und nicht unverdient gewesen. So war Tannas Interimstrainer Michael Kohl nicht unzufrieden. „Ich bin im großen und ganzen mit der Leistung zufrieden. Gerade aufgrund der 2.

Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SG VfR Bad Lobenstein II 0:1 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...