SV Coschütz – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (1:0)

SV Coschütz – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (1:0)

Frauen

Mit dem böigen Wind im Rücken konnten beide Mannschaften jeweils eine Halbzeit für sich verbuchen, so dass die Punkteteilung gerecht ist. Im ersten Abschnitt hatte Coschütz optische Vorteile, dass früh in Führung ging. Von der Grundlinie wurde unter Bedrägnis das Leder in die Mitte gespitzelt, wo Antje Bern freistsehend verwandelte. Ansonsten stand die SG-Abwehr gut und was aufs Tor kam war eine sichere Beute von Jule Wyrobczyk. Die beste Ausgleichschance hatte Franziska Hofmann, doch in bester Position schoss sie über den Kasten.

Continue reading SV Coschütz – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...