SG Tanna/Oettersdorf – FSV Orlatal 0:2 (0:1)

SG Tanna/Oettersdorf – FSV Orlatal 0:2 (0:1)

Im Spitzenspiel Zweiter gegen Vierter mussten sich unsere Jungs leider mit 0:2 den Gästen aus dem Orlatal geschlagen geben. Dabei sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Schlussendlich ließen kleine Akzente das Pendel zugunsten der Gäste ausschlagen.

Sehr früh kam die kalte Dusche für unsere Jungs, also Orlatal in der 7. Spielminute in Führung ging. Durch einfachen Ballverlust nach Einwurf in der Gästehälfte und zögerlichem Zweikampfverhalten ging die Fuhre ab und wir wurden eiskalt ausgekontert.

Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – FSV Orlatal 0:2 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...