Grün-Weiß Stadtroda – SG Tanna/Oettersdorf 2:4 (2:1)

Grün-Weiß Stadtroda – SG Tanna/Oettersdorf 2:4 (2:1)

Das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Stadtroda bot als Fußballspiel eine ganze Bandbreite an Emotionen und Fußballweisheiten für unsere Jungs. Waren wir zu Halbzeitpause noch zu Tode betrübt, so feierten wir am Spielende himmelhochjauchzend unseren Sieg. Das Spiel dauert 70 Minuten und abgerechnet wird zum Schluss. Das erste Mal überhaupt mussten die bis dahin zuhause immer siegreichen Stadtrodaer Hausherren Punkte abgeben, an diesem Sonntag gleich alle drei!

Der Auftakt in das Spiel gelingt uns gut und wir sind die ersten 20 Minuten die aktivere, gefährlichere Mannschaft.

Continue reading Grün-Weiß Stadtroda – SG Tanna/Oettersdorf 2:4 (2:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...