C-Junioren SG Tanna/Oettersdorf – Bodelwitzer SV 4:1 (2:0)

C-Junioren SG Tanna/Oettersdorf – Bodelwitzer SV 4:1 (2:0)

Eine überzeugende Vorstellung boten unsere Jungs gleich im ersten Testspiel zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung. Gegen die kompakt spielenden Sportfreunde aus Bodelwitz fanden wir von Beginn an die geeigneten spielerischen Mittel auf dem kleinen, schnellen Kunstrasenplatz. Der Ball konnte durch genaues Passspiel oft lange in unseren Reihen gehalten werden. Das Spiel wurde so vermehrt in die Bodelwitzer Hälfte verlagert. Nach einer Reihe von Torabschlüssen für uns erzielte Theo Hellfritsch das 1:0 in der 20. Minute. Nach schöner Kombination wird er schön freigespielt und schließt mit einem Schuss von der Strafraumgrenze erfolgreich ab.

Continue reading C-Junioren SG Tanna/Oettersdorf – Bodelwitzer SV 4:1 (2:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...