SV Krölpa – SG Tanna/Unterkoskau II 1:4 (0:3)

SV Krölpa – SG Tanna/Unterkoskau II 1:4 (0:3)

Gegen die lauf- und spielstarke Tannaer Reserve konnten die Krölpaer nur die ersten 15 Minuten mithalten.

In der 16. Minute kullerte eine missglückten Ullrich Hereingabe dem Krölpaer Keeper durch die Hosenträger. Beim 2:0 wenig später brach Dietrich auf der rechte  Seite durch, flankte halb hoch in den Sechzehner und während Blobelt in der Mitte noch verpasste, machte es Ullrich am langen Pfosten besser und schob ein. Kurz vor der Halbzeit konnte auch Lang sich in die Torschützenliste eintragen.

Continue reading SV Krölpa – SG Tanna/Unterkoskau II 1:4 (0:3) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.