1. FC Ranch Plauen – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (0:1)

1. FC Ranch Plauen – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (0:1)

Frauen

Achtungserfolg beim Spitzenreiter

Der Elf um Trainer Johannes Goj gelang beim Spitzenreiter der Vogtlandklasse ein Achtungserfolg. Die Grün-Weißen konnten dem 1. FC Ranch ein Remis abtrotzen, das am Ende gerecht war. „Wir haben eine starke kämpferische Leistung gezeigt und uns den Punkt mehr als verdient, der so nicht zu erwarten war. Denn kurzfristig fielen einige Spielerinnen aus. Aber meine Mannschaft wuchs über sich hinaus und hatte am Ende sogar noch Siegchancen“, so Tannas Trainer.

Continue reading 1. FC Ranch Plauen – SG Mühltroff/Tanna 1:1 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Umverlegung des Spielplatzes Beunten ab 15. April 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Großeltern, wie wir bereits informierten, soll ein Anbau an den Diska-Markt in Tanna erfolgen. Hierfür wird es notwendig, den Spielplatz in...