Erstes Spiel, erster Sieg!

Die Oldies gewinnen ihr erstes Spiel der neuen Saison bei den favorisierten Geraern!
Für die Tänner Senioren B begann die Saison verspätet. Auf Grund von Krankheit mussten die ersten beiden Spiele der neuen Spielserie verlegt werden. So begannen wir mit unserem eigentlich 3.Spiel die neue Saison. Auf Grund einer dünnen Mannschaftsdecke konnten wir Dieter Haubold und Armin Schubert von der befreundeten SG Görkwitz als Gastspieler gewinnen. Um so erfreulicher war, dass wir gleich bei den starken Geraern gewinnen konnten.
Continue reading Erstes Spiel, erster Sieg! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/10/14/erstes-spiel-erster-sieg/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...