Erst die Führung, am Ende ein Unentschieden!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Merkur 06 Oelsnitz 2:2 (1:0)
Eine Woche nach dem Pokalspiel standen sich beide Mannschaften erneut im Punktspiel gegenüber. Und
auch diesmal waren die Grün-Weißen über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, konnten
kämpferisch wie spielerisch überzeugen und besaßen ein Chancenplus. Aber daraus konnten sie nur teilweise
Kapital schlagen, so dass es nur zur Punkteteilung reichte. Die Goj-Elf hatte einen Start nach Maß und ging
früh durch Michelle Buse in Führung.
Continue reading Erst die Führung, am Ende ein Unentschieden! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/10/09/erst-die-fuehrung-am-ende-ein-unentschieden/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Umverlegung des Spielplatzes Beunten ab 15. April 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Großeltern, wie wir bereits informierten, soll ein Anbau an den Diska-Markt in Tanna erfolgen. Hierfür wird es notwendig, den Spielplatz in...