Der Tabellenführer konnte wieder nicht geschlagen werden!

Frauen
SG Mühltroff/Tanna – BC Erlbach 1:1 (1:1)
Vor dem Spiel wäre die SG sicherlich mit einem Remis gegen den Tabellenführer der Vogtlandklasse
zufrieden gewesen, doch nach dem Abpfiff überwog doch etwas die Enttäuschung. Denn nach einem
spielstarken Auftritt konnte sich die Goj-Elf nicht mit einem Dreier belohnen, der verdient gewesen wäre.
Die spielerischen Vorteile und ein deutliches Chancenplus lag auf Seiten der Grün-Weißen, die aber im
gesamten Spielverlauf an der BC-Torfrau Tina Riedel verzweifelten, die mit tollen Paraden einen Sieg der
Spielgemeinschaft verhinderte.
Continue reading Der Tabellenführer konnte wieder nicht geschlagen werden! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/23/der-tabellenfuehrer-konnte-wieder-nicht-geschlagen-werden/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...