Tanna – Pößneck ll

Endlich war es wieder soweit:

Punktspiel in Tanna! Unseren Fans und unserer Mannschaft merkte man die Vorfreude an und sollten am Ende nicht enttäuscht werden, denn unsere Mannschaft konnte einen verdienten, aber hart erkämpften 2-1 Auftaktsieg einfahren!
Wir waren vom Anstoß weg spielbestimmend und konnten über Golditz und Woydt immer wieder gefährlich werden, doch entweder kam der letzte Pass nicht oder wir übersahen den besser postierten Nebenmann .
Continue reading Tanna – Pößneck ll at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/08/29/tanna-poessneck-ll/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...