SG Mühltroff/Tanna – SV Merkur Oelsnitz 2:3 (1:2)

Frauen SG Tanna – Oelsnitz
Trotz der Niederlage war SG-Trainer Johannes Goy mit der Leistung seiner Mannschaft nicht unzufrieden. Seine Spielerinnen waren die bessere Mannschaft, aber die Gäste erwiesen sich etwas abgezockter vorm Tor. Aus Sicht der Grün-Weissen verlief das Spiel vielversprechend, denn Michelle Buse erzielte mit einem 20 Meter Flachschuss die Führung. Doch Kristin Fichtner drehte mit einem Doppelpack die Partie, als sie zweimal aus spitzen Winkel erfolgreich war. Als Julia Weiß nach dem Wechsel mit einem schönen Solo den Ausgleich erzielte, war die Partie wieder offen.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SV Merkur Oelsnitz 2:3 (1:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/08/30/sg-muehltroff-tanna-sv-merkur-oelsnitz-23-12/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...