1. FC Ranch Plauen – SG SV Grün-Weiß Tanna 3:3 (1:1)

In einem von beiden Mannschaften guten Spiel hatten die Grün-Weißen in der Summe die besseren Chancen, doch das Endergebnis ist gerecht, wie Tannas Trainer Frank Heinisch resümierte. Die in der 2. Kreisliga Vogtland spielenden Platzherren hatten den besseren Start und gingen durch Hensel in Führung, die Wolfram nach Vorarbeit von Golditz fast mit dem Halbzeitpfiff ausglich. Im zweiten Abschnitt unterlief der SG im Aufbau ein Fehler (50.) und war in der 61. Minute zu offen, was Trost für die Plauener mit einem Doppelpack bestrafte.
Continue reading 1. FC Ranch Plauen – SG SV Grün-Weiß Tanna 3:3 (1:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/08/15/1-fc-ranch-plauen-sg-sv-gruen-weiss-tanna-33-11/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...