SG Wernesgrün/Schönheide – SG Mühltroff/Tanna 0:2 (0:0)

Die Tannaer Frauenmannschaft ist erfolgreich in die Vorbereitung gestrartet und zeigte dabei nach der langen Pause ein gutes Spiel. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Julia Weiß die Chance zur Führung auf dem Fuß, schoss aber übers Tor. Im zweiten Abschnitt lagen die Chancenvorteile bei den Vogtländerinnen, doch Torfrau Isabelle Aust hielt mit guten Paraden die Null. Darauf aufbauend zeigte sich die Goj-Elf effektiver im Abschluss. Nach Doppelpass mit Joan Bürger und nach einem Steilpass von Franziska Hofmann sorgte Julia Weiß mit einem Doppelpack für die Entscheidung.
Continue reading SG Wernesgrün/Schönheide – SG Mühltroff/Tanna 0:2 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/07/25/sg-wernesgruen-schoenheide-sg-muehltroff-tanna-02-00/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...