SG SV Grün-Weiß Tanna – SV 1990 Ebersdorf 3:1 (1:1)

 
Das Beste aus Tannaer Sicht waren die drei Punkte, die sie sich erst in den letzten Spielzügen sicherten. Ansonsten bekleckerten sich die Grün-Weißen nicht mit Ruhm und blieben spielerisch vieles schuldig. So sprach auch Trainer Frank Heinisch von einem „glücklichen Sieg“. „Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht, da wir die Zweikämpfe nicht annahmen und nicht führen. Am Ende müssen wir froh sein, das wir in der 2. Halbzeit kein Gegentor bekommen.“ Sein Gegenüber Rico Thiel zog folgendes Fazit: „Tanna hatte zwar die reifere Spielanlage gehabt, wir hätten aber ein Unentschieden verdient gehabt.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SV 1990 Ebersdorf 3:1 (1:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Umverlegung des Spielplatzes Beunten ab 15. April 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Großeltern, wie wir bereits informierten, soll ein Anbau an den Diska-Markt in Tanna erfolgen. Hierfür wird es notwendig, den Spielplatz in...