FC Thüringen Jena – SG Tanna/Oettersdorf 3:0 (1:0)

Nach dem Debakel der Vorwoche zeigt unsere Mannschaft die richtige Reaktion und geht  vom Anpfiff weg konzentriert und engagiert zu Werke. Besonderes Augenmerk liegt in der Spielbesprechung auf eng stehenden 4er-Ketten, um die Lücken zwischen den einzelnen Spielern in beiden Reihen nicht wieder zu groß werden zu lassen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, unser Mittelfeld war auf einmal wieder komplett vorn, ist uns das auch sehr gut gelungen. Bis auf ein paar Schüsse der Heimelf brennt hinten nichts an.
Continue reading FC Thüringen Jena – SG Tanna/Oettersdorf 3:0 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...