Lebendiger Adventskalender auch in diesem Jahr in Tanna?

Manch einer freut sich schon darauf. Da wir angesprochen worden sind, ob es wieder einen gibt, wagen wir es erneut. Es ist schon eine besondere Zeit der Gemeinschaft und Besinnung, gerade in der oft hektischen Adventszeit. Uns ist es sehr wichtig, diese Zeit wieder neu zu  entdecken. Wir wollen gemeinsam singen, Tee trinken, Plätzchen genießen und über ein Thema nachdenken, dass uns den Inhalt von Advent nahe bringt. Vielleicht hat jemand Lust bekommen, mitzumachen und auch sein Haus zu öffnen. Es können natürlich auch mehrere Familien gemeinsam zu so einem Abend einladen.



Also wer mitmachen möchte, melde sich bitte bis Ende Oktober in Tanna im Pfarrhaus
 Tel. 036646/22271


Vieles werden wir im Vorfeld besprechen, wie Themen, Lieder usw. Auch praktisch helfen wir uns gegenseitig.

Wir treffen uns dann am Mittwoch, dem 1.11. um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum, um alles genau abzusprechen.

Wir freuen uns über offene Häuser und auf alle die kommen, um mit uns eine besondere Zeit im Advent zu erleben.

Dorothea Liedtke


Hilfreiches


Schriftgröße anpassen


Drucken

PDF-Version erstellen

Kontaktformular

Impressum

Sitemap
Copyright 2010 Stadtverwaltung Tanna, Markt 1, 07922 Tanna